WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Luxeoutdoor.de - Sil Hexpeak V4a

Rezensionen zu: Sil Hexpeak V4a

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 07. Oktober 2019
    Rezension:
    In den vergangenen Wochen war ich in den Spanischen Pyrenäen auf einer Wandertour unterwegs und hatte auch mein neues Sil Hexapeak V4a mit genommen und verbrachte ein paar Nächte in dem Zelt. Es war super. Das Zelt ist auch trotz einiger Anwenderfehler \'on-the-fly\' schnell aufgebaut und bietet guten Schutz vor Wind und Wetter. Zwar hatte ich die Anleitung gelesen und die Tutorial-Videos angeschaut, versäumte aber vorab einen Testaufbau. Immerhin hatte ich vor der Reise für alle Fälle die Nähte mit dem mitgelieferten Silikon abgedichtet.

    Meine Wanderstöcke sind auf maximal 125cm ausziehbar. Dennoch reichte auch diese Höhe noch für den Aufbau aus und das Innenzelt berührte zu keiner Zeit das Außenzelt. Die Konstruktion sah so einfach nur etwas schief und krumm aus. Die Farbe Desert (Braunoliv) passte sich wortwörtlich gut in das spätsommerliche Landschaftsbild ein. Ein paar Spannseile des Innenzeltes musste ich erst verbinden und neu knoten (was schnell getan ist) und ich hatte für drei der zusätzlichen Spannpunkte noch weitere Heringe und Reepschnüre mitgenommen. Die kürzere angebotene Tarp-Pole habe ich mir nun gleich aus dem Zubehör nachbestellt.

    Mit meiner Kaufentscheidung bin ich soweit auf jeden Fall sehr zufrieden.
    Artikel:
    Sil Hexpeak V4a