WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Luxeoutdoor.de - Sil Hexpeak V4a

Rezensionen zu: Sil Hexpeak V4a

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 10. März 2017
    Rezension:
    Ich startete mit dem v4a. Hatte dieses Tipi immer ohne Innenzelt benutzt. Im Hochgebirge wie auch am See. Es war auch schon im Winter bei -15 Grad dabei. Ich finde die Dichtigkeit und das geringe Gewicht, aber auch die Windstabilität absolut ausreichend.
    Bin noch nie naß geworden. Wer solo reist, findet noch genügend Platz für grosses Gepäck und mit Gaskocher ist auch im trockenen Tipi bei Sturm und Regen immer noch ein warmes Essen drin.
    Ohne Zeltinlay könne 2 Erwachsene drin mit normalen Gepäck schlafen.Für trekking ideal.
    Habe das Tipi dann meiner Freundin schenken müssen :-)
    Jetzt habe ich das F6e( Winter ) und noch einmal für mich das V4a bekommen und getestet.
    Im Youtube Kanal "Gebirgswassser" könnt Ihr die sehen.
    Florian , der Inhaber ist kompetent und geduldigt bei Fragen.
    zuverlässig in Versand und Lieferung.
    Artikel:
    Sil Hexpeak V4a