WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Luxeoutdoor.de - Sil Hexpeak V4a

Rezensionen zu: Sil Hexpeak V4a

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 27. Februar 2017
    Rezension:
    Ich hatte das Tipi vergangenes Jahr 2 Monate auf meiner Solo Bikepacking Tour durch Skandinavien im Einsatz.
    Ich entschied mich für das V4, da die Daten und guten Bewertungen mich überzeugten. Außerdem lässt es sich bei Bedarf auch ohne Innenzelt bzw. mit einem größeren, auf zwei Personen ausgelegten Innenzelt nutzen (InnerTent F4). Dies macht die Nutzung sehr Flexibel, was mir gut gefällt.
    Das V4 ist sehr leicht und ließ sich mit einem selbstgemachten Footprint, in einem Wasserdichten Packsack am Lenker verstauen. Die Stange montierte ich am Rahmen. Das Zelt hat starke Böen und Regenfälle weggesteckt. Es empfiehlt sich selbstverständlich die Nähte abzudichten. Bei harten Untergrund, habe ich paar größere Steine zusammengesucht und das Zelt daran (am Bike/Busch) gespannt. Bei kleineren Flächen ließ sich das Tipi im Notfall auch an nur 4 oder 5 Punkten spannen. Umziehen und Kochen klappte mühelos. Da man das Innenzelt mit einem Handgriff lösen kann, hat man schnell ausreichend Platz.
    Artikel:
    Sil Hexpeak V4a