WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Luxeoutdoor.de - Sil Hexpeak V4a

Rezensionen zu: Sil Hexpeak V4a

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 03. September 2016
    Rezension:
    Ich habe mein SilHexpeak V4 nun schon einige male benutzt (hab es allerdings erst ein paar Monate). Regen und Wind hat es auch schon überstehen müssen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
    Besonders gut finde ich, dass man bequem aufrecht darin sitzen kann. Egal ob im Innenzelt oder im Vorzelt.
    Bei Regen im geschlossenen Vorzelt kochen - absolut kein Problem.
    Seit Kurzem benutze ich noch eine Zeltunterlage die auch das Vorzelt mit einschliesst.
    Die Nähte am Aussenzelt habe ich bis jetzt noch nicht abgedichtet, bis jetzt ist aber noch alles dicht, werde ich aber demnächst machen.
    Das Zelt stopfe ich immer in einem 10l Packsack.
    Ich bin 172.
    Mit der Thermarest Neoair Xlite und Daunenschlafsack ist die Länge im Innenzelt für mich ausreichend.
    Allerdings muss ich schon aufpassen, dass ich mich richtig hinlege. Viel Platz ist da nicht mehr.
    Artikel:
    Sil Hexpeak V4a