Rezensionen zu: Sil Hexpeak V4a

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 15. Juni 2016
    Rezension:
    Ich hab das Hexpeak V4 heute im Garten aufgebaut. Erster Eindruck: steht einfach nicht wie es soll, obwohl bereits mein drittes "Lavvu", zu blöd kann ich also nicht sein. Ich hab mir dann das Video für schnellen Aufbau angesehen, die Spannleinen einfach abmontiert und dann ging es ruck zuck. Vermutlich waren die Spannleinen falsch montiert.Die Liegelänge ohne Innenzelt beträgt gemessen gut 245 cm, reicht für mich ( 182 gross ) also auch dann aus, wenn ich die Arme über den Kopf lege. Allgemein muss ich sagen, das Tipi ist perfekt. Das Hexpeak bietet gerade ausreichend Platz zum Schlafen, zum Sitzen, auch zum Umziehen, zum Kochen, ... und das alles bei nichtmal einem Kilo Gewicht. Zu zweit wärs mir zu klein, ich habs aber ohnehin als Einpersonenzelt gekauft und als solches ist es unschlagbar. Das kann man im Rucksack dauernd mitführen, ohne dass es auffällt.
    Artikel:
    Sil Hexpeak V4a