WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Luxeoutdoor.de - Sil Hexpeak V4a

Rezensionen zu: Sil Hexpeak V4a

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 12. August 2017
    Rezension:
    Konnte mein SilHexpeak V4a in der Farbe Desert jetzt schon einige Male testen und ich muss sagen, ich bin wirklich überzeugt. Die neuere Ausgabe in Desert passt sich hervorragend der Landschaft an, es ist nicht nur der Nicht-gesehen-werden-Effekt auf deutschem, trockenen Laub Waldboden.
    Der Aufbau funktioniert sogar mit einmal eingehängtem Innenzelt sehr gut.
    Ich habe auch bei Regen noch keinen Tropfen im Zelt gefunden, werde es aber demnächst doch noch an den Nähten abdichten. Hervorragend ist, dass man bei Nässedehnung von innen die Aufstellstange (ich benutze meinen Trekkingstock) erhöhen kann.
    Die Lüftung läßt sich sehr gut regulieren durch die Bauart bedingte Möglichkeit, Boden ferner od. näher aufzubauen.
    Wir haben auch schon zu zweit plus Hund plus Gepäck darin geschlafen (ohne Innenzelt).
    Trotz der Sechseck Pyramidenform nimmt es eigentlich nicht mehr Grundfläche ein als z.B. ein MSR Elixier 2.
    Artikel:
    Sil Hexpeak V4a