Rezensionen zu: Sil Hexpeak V4a

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 20. Juni 2016
    Rezension:
    Ich lernte das V4 schätzen, als das Wetter auf meiner gut einwöchigen Paddeltour von schlecht zu mies und weiter zum Unwetter wurde. Regenmassen konnten ihm nichts anhaben, weder das Gewicht des Wassers noch der Wasserdruck im Hinblick auf Dichtigkeit des Stoffs. Es stand auch bei Starkwindböen wie eine Eins, blieb dicht und sicher. Man kann es sehr fest abspannen, da knackt keine Naht! Der tägliche Auf- und Abbau ist in kürzester Zeit passiert, auch bei Wind. Ich war nun wirklich kein Zeltprofi, hatte aber nie ein Problem mit dem V4.

    Wichtig war mir auch: Der Service bei Fragen, Wünschen oder der Bitte um Tipps ist hervorragend, also scheut Euch nicht, zum Telefon zu greifen oder eine Mail zu schreiben!

    Artikel:
    Sil Hexpeak V4a