Rezensionen zu: Sil Hexpeak F6a

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 8. März 2018
    Rezension:
    Das Zelt nebst Zubehör habe ich pers. bei Florian abgeholt. Es wurde dort im Garten aufgebaut, da ich sehen wollte, ob ich bei 186 cm Größe auf einer 7cm dicken Unterlegmatte Platz habe. Es gab kein Probleme.

    Ich habe dann 2017 das F6 mit Einpersoneninnenzelt auf einer dreimonatigen Radtour durch Island und Dänemark getestet. Windgeschwindigkeiten in der Lavawüste von über 20 m/sec stellten keine Probleme dar. Allerdings habe ich längere Abspannleinen genutzt, da Heringe dort nicht genutzt werden konnten und ich die Leinen an große Steine befestigte. Weitere Infos dazu hier:
    http://martin-bruns.de/URLAUB-2017-ISLAND/

    Artikel:
    Sil Hexpeak F6a