WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Luxeoutdoor.de - Minipeak XL

Rezensionen zu: Minipeak XL SJ Winter

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 18. März 2020
    Rezension:
    Wow!
    So soll es sein. Als bisheriger Minipeak 2- Besitzer sitze ich nun in dem weitaus geräumigeren Minipeak XL.
    Im Zeltofen knistert ein wohlig warmes Feuer, und ich kann selbst aus dem Nachtlager aus dem Innenzelt heraus den Ofen starten. Die bei diesem Zelt seitlichen Eingänge gefallen mir persönlich besser, als die Anordnung im Minipeak 2. So ist Lüftung möglich bei dennoch genügend „Privatsphäre“, ohne zu viel Einblick von Außen zu gewähren.
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich: Die Haken von der Innenzelt- Befestigung lösen sich manchmal bei Kontakt mit dem Innenzelt. Hier würde ich mir Clips wünschen, die sicherer schließen. Aber das kann ich ja nachrüsten. Ansonsten freue ich mich, nun auch im Winter ohne Einschränkungen Outdoor campen zu können!
    Artikel:
    Minipeak XL SJ Winter