WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Luxeoutdoor.de - Habitat NX3

Rezensionen zu: Habitat NX3

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 17. Januar 2017
    Rezension:
    Ich besitze das Habitat NX3 jetzt schon einige Monate und hatte es auf einer Tour Solo in Norwegen dabei. Alleine ist das Zelt wirklich Luxus. Perfekt ist der Footprint, der es einem ermöglicht, das Außenzelt im Regen vorher aufzubauen und das Innenzelt später im trockenem einzuhängen. Die beiden Apsiden sind groß genug, um einen 60-70 Liter Rucksack und Schuhe unterzubringen. Auch kann man hier kochen wenn es draußen schüttet. Das Gewicht empfinde ich als gut und der Aufbau ist schnell und simpel. Da das Zelt frei steht, kann man es auch im aufgebautem Zustand noch versetzen. Tolles Zelt zu einem Super Preis. Der Kontakt zum Shop ist auch mehr als Freundlich. Danke für dieses tolle Zelt.

    PS. Ich liebäugle noch mit dem SilHexpeak V4a als UL-Zelt...
    Artikel:
    Habitat NX3